Widget Image
Hi, Herzlich Willkommen!
Schön, dass Du Dir meine Seite anguckst.
Grüner Weg 10
53572 Unkel am Rhein
+49 177 2394748
hallo@dasachthaus.de
Links
Folge mir

Hallo, ich bin Steffi, verheiratet, Mutter von vier Kindern und lebe in Unkel am Rhein. Meine Passion ist es, Dich dabei zu unterstützen, Dein Potenzial zu entfalten. Gerne würde ich Dich einen Teil Deines Weges begleiten.

Meine Passion war es schon immer Menschen dabei zu unterstützen, ihr Potenzial zu entfalten und dadurch positive Veränderungen in ihren Lebensbereichen zu erzielen. Ich liebe es, genau zuzuhören und den Dingen auf den Grund zu gehen. Das, was tief im Herzen verborgen ist, vorsichtig ans Licht zu bringen. Wie können wir die großartige Person werden, die wir in unserem innersten Kern bereits sind? Ich habe lange Zeit als Mentorin und Seelsorgerin gearbeitet und immer wieder erlebt, wie bei Menschen schwierige Themen aufgebrochen sind, sie den nächsten Schritt gehen konnten und so in eine neue Freiheit gekommen sind. Ich liebe es mit Menschen in die Tiefe zu gehen und Hilfestellung zu geben. Auch als Mediatorin ist es einfach toll, Menschen dabei zu unterstützen, ihre Konflikte in einer guten Art und Weise miteinander zu lösen. Konflikte, wo man vielleicht schon lange Zeit kein Licht mehr am Ende des Tunnels gesehen hat.
Die Lösung ist oft nur den nächsten Schritt entfernt!

Du möchtest noch mehr wissen?

Ich habe meine Jugend in Brasilien, Peru, den USA, Bolivien, England und Spanien verbracht und habe so gelernt mich immer wieder neu auf neue Menschen, Kulturen, Wege und Sprachen einzulassen. Das hat mich geprägt und ich habe sehr viel über mich, meine Herkunftsfamilie und die Menschen um mich herum gelernt. Diese Offenheit hat mich weit gebracht und ich bin gespannt, was ich über Dich und von Dir lernen kann!